Am Sonntag machten wir uns mit Elli und Dorle zuerst einmal auf den Weg zu meinen Eltern. Elli freute sich bereits auf ihren Kurzurlaub. Dann gings mit Dorli im Gepäck ab zu Mr. Lover Lover.
Und dann ging alles ganz schnell, wieder einmal ein klarer Fall von gesucht - gefunden. Nach kurzem Flirten und etwas Spiel war es schon perfekt. Dorli und Moses haben sich auf Anhieb wunderbar verstanden und passten perfekt zusammen. Und während sich Dorle im Auto dem ersten Brüten hingeben konnte, kuschelten wir noch bei Kaffee und sehr netten Gesprächen mit Papa.
Am nächsten Morgen deckten wir noch einmal nach und auch hier lief wieder alles ganz schnell und harmonisch. Und schon waren wir wieder unterwegs nach Berlin in strömendem Regen, um unsere anderen Mädels einzusammeln und endlich wieder knuddeln zu können.
Somit heißt es nun wieder einmal warten, bis wir um den 30. Tag zum Trächtigkeitsultraschall fahren können. Unserer Dorle hat der Ausflug sehr gefallen und Moses wird von ihr schmerzlich vermisst.
Wir haben uns erneut für Moses entschieden, da uns unser letzter Wurf nach ihm einfach bisher wunderbar überzeugt hat. Alle Welpen sind sehr typvoll und haben ein schönes, aufgeschlossenes und in sich ruhendes Wesen. Moses ergänzt Dorles Ahnentafel sehr gut und seine bisher hervorragende Nachzucht lässt auf einen weiteren tollen Wurf hoffen.
Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Torsten und Deborah, dass sie uns Moses für unsere Dorle zur Verfügung gestellt haben. Ebenso danken wir für ihre Gastfreundschaft und die aufmunternden und erfrischenden Gespräche. Ihr seid tolle Menschen und wie bereits gesagt, wir waren sicher nicht das letzte Mal bei euch und wenns nur für einen Angel- und Grillabend ist ;).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen