Dienstag, 13. Oktober 2015

1. Besuche

4 Wochen alt, Wochenende und volles Programm. Die Welpen haben den ersten Besuch bekommen und alle waren aufgeschlossen und haben sofort alle fremden Menschen einmal gekostet. Finger und Füße scheinen gut zu schmecken.
Ich freue mich, dass sie allesamt keine Scheu vor Fremden haben. Natürlich war es auch dieses Mal wie immer. Wenn Besuch da ist, wird brav geschlafen oder ganz lieb gespielt, kaum ist der Besuch weg, geht das Getobe los. Kleine Schauspieler ;).

Tante Pippa und Oma Cäthe genießen die Welpenschar in vollen Zügen und Mama Dorle ist ebenfalls froh, so viele Helfer um sich herum zu haben, so kann sie sich langsam etwas zurückziehen und erholen. Sie ist aber deshalb nicht weniger besorgt um ihre Kinder und öffnet oft genug immer noch die Milchbar für eine Mahlzeit.

Und wenn die Milchbar geschlossen ist, gibt es für alle schon regelmäßig in Ziegenmilch eingeweichtes Trockenfutter und Frischfleisch wie Pansen, Tartar oder Hühnerherzen, natürlich schon aus der Welpenfutterbar, man ist ja kein Minibaby mehr.




Und der Außenauslauf wurde auch vor einigen Tagen eingeweiht. Leider ist es derzeit unheimlich kalt, weshalb es immer nur kurze Spielphasen draußen gibt aber sie finden immer mehr Gefallen am Garten.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen