Freitag, 18. September 2015

1 Woche alt

Und schon sind sie eine ganze Woche alt. Die Zeit vergeht wieder einmal viel zu schnell und wenn man bedenkt, dass uns nur noch 7 Wochen mit den Zwergen bleiben, möchte ich die Zeit am Liebsten anhalten. Wobei die niedlichste Zeit kommt ja erst und somit saugen wir jede Minute mit den Süßen auf.

Sie sind immer noch unheimlich lieb und ruhig. Jeder von ihnen genießt Streicheln unheimlich gern, so legen sie sich sogar schon auf die Seite, damit man besser an das kleine Bäuchlein kommt. Die Nasen funktionieren auch wunderbar, da scheinen sie wirklich sehr nach Mama zu kommen. Kaum hält man mal kurz die Hand in die Wurfkiste, geht das Gewusel los, weil sie einen gerochen haben. Clevere kleine Mäuse.

Tante Pippa darf mittlerweile sogar schon etwas in die Wurfbox kommen, um die Welpen zu putzen aber nur ein paar Minuten, dann sagt Mama, dass sie wieder verschwinden soll. Oma Cäthe darf gar nicht gucken kommen, dabei würde sie so gerne. Aber bestimmt bald.

Heute gab es dann auch schon die erste Pediküre, unter lautem Protest, ganz besonders Hündin pink hat in spitzen Quietschern gezeigt, dass sie viel lieber etwas essen möchte, als kurz still zu halten. Unsere kleine Sirene.

Die Babys haben heute auch schon ihr erstes Shooting gemeistert und wenn man von Mama gerade den Bauch gefüllt bekommen hat, wird so ein Shooting eben einfach verschlafen.

Rüde blau


Rüde grün


Rüde weiß


Rüde lila


Hündin rosa


Hündin pink


Hündin rot


Hündin gelb


und Mami Dorli, der es blendend geht, die wieder halbwegs gut frisst und eine stoische Ruhe hat und genau weiß, wann das Gequieke ernst ist und wann es sich nicht lohnt, sich in die Box zu setzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen