Wir sind ganz begeistert und hätten das nie gedacht, dass Dorlis Babys so unheimlich ruhig sind. Unser bisher unauffälligster Wurf in den ersten 2 Wochen.
Wenn sie nicht gerade trinken, schlafen sie schön ruhig, meist in Zweiergruppen und geben keinen Muks von sich. Ab und an einmal ein Grunzen oder Gurren aber sonst sind sie so dermaßen artig, dass ich manchmal nachschauen muss, ob sie noch da sind.
Und immer wenn man sich etwas über die Wurfkite beugt, gehe sofort die Nasen an. Kein Besuch bleibt unbemerkt, dann wuseln plötzlich alle umher. Sie haben Mamas Supernase geerbt.
Und wenn man sich ganz in die Box lehnt, krabbeln die kleinen dicken Nilpferdchen über die Arme, schlabbern und lutschen die Finger und Hände ab und freuen sich unheimlich, wenn man sich mit ihnen beschäftigt. da wackeln die kleinen Schwänzchen hin und her. Ganz besonders gerne haben sie es, wenn man sie am Bauch krault, dann schlafen alle zufrieden angekuschelt ein.
Noch blinzeln uns keine Äuglein an dafür werden aber emsig Gehversuche gemacht und das klappt schon wunderbar. Auch wenn sie hin und wieder noch einmal auf ihren dicken Bauch fallen, es sieht schon sehr vielversprechend aus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen