Freitag, 6. November 2015

Bye Bye Nila

Und schon war er da, der Tag, der Tage.
Es geht immer wieder so unheimlich schnell und man hat irgendwie noch so viel vor mit den Welpen aber die Abenteuer dürfen jetzt die neuen Familien mit ihren Vierbeinern erleben.

Unsere kleine Nila, die mit dem roten Punkt, die mit dem Häkchen am Schwänzchen, die, die mein Herz schon ganz früh erobert hat, die, die am kürzesten bei uns war. Zuletzt geboren und als erste gegangen. Nila ist gut zu Hause angekommen, sie hatte es ja auch nicht weit und die kurze erste Rückmeldung klang schonmal positiv. Das Sofa musste sie sich noch nicht einmal erkämpfen, das darf sie ganz selbstverständlich erobern.

Nun wünschen wir Nila und ihren Menschen eine sorgenfreie Nacht und ganz viel Spaß zusammen.

Machs gut meine kleine Elfe.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen