Mittwoch, 4. November 2015

gelochte Babys

Heute war der Tierarzt da. Und nun, wen wunderts kaum, haben alle Welpen Löcher und piepen lustig vor sich hin.
Die Impfung und das Chippen haben alle brav überstanden und nur Rumo und Ivy haben kurz ein wenig gejammert, als es den Chip gab, alle anderen waren tapfer. Ich kenne das von den anderen Würfen anders, meist waren es die Jungs, die wehleidig quietschten.

Natürlich fanden allesamt die Tierärztin und ihre Tierarzthelferin megaspannend und Schnürsenkel sind sowieso das Tollste.
Ein dickes Lob gab es noch von der Ärztin, ihr gefielen die Auszuchtbedingungen sehr und kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Auch die Welpen lobte sie, alle sind gründlich abgehorcht worden und es gab keine Auffälligkeiten, die sie gehört hat. Bei den Jungs sind alle Bommeln da, wo sie hingehören und alle sind fit und munter.

Danach waren alle erstmal platt und es war für den Rest des Nachmittags Ruhe. Abends ging es dann weiter, als wäre nichts gewesen. Fazit: Auch die E-chen haben das Impfen gut überstanden.

Und nun liegen sie hier alle, knabbern ihren Hühnerschenkel und sind zum Auffressen süß.

Hatte ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich sie alle behalten werde ;)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen